Müller Eventagentur - Eventmanagement Ludwigsburg/Stuttgart

Firmenveranstaltung in Ludwigsburg

Sommerfest Location

Sommerfest „Move On“ in Ludwigsburg

Für unseren Kunden aus dem Bereich der Wissens- und Informationsdienstleistung inszenierten wir das Sommerfest für alle nationalen Mitarbeiter in den MM Studios im urban harbor in Ludwigsburg. Knapp 400 Mitarbeiter konferierten, schlemmten und feierten vom Mittag bis in die frühen Morgenstunden.

Wie in den Jahren zuvor gestalteten wir ein exklusives Rahmenprogramm und machten aus dem Sommerfest ein einmaliges Erlebnis inmitten einer atemberaubenden Atmosphäre.

Leistungen:
Konzept / Architektur / Event-Design / Messebau / Umsetzung / Mietmöbel / Eventausstattung

Kunde:
Wolters Kluwer Deutschland

Dieses Projekt wurde von Ralf Müller als Projektleiter in seiner Zeit als geschäftsführender Gesellschafter der neckarbuben GmbH & Co. KG umgesetzt.